Hochwertige Lösungen für taktische Szenarien

ANGEPASST AN DEINE BEDÜRFNISSE

Genau Was Du Brauchst

Genau Was Du Brauchst

Unsere Lösungen basieren auf eigenen Erfahrungen aus dem aktiven militärischen Dienst und der Industrie.

Wissenschaftliche Methode

Wissenschaftliche Methode

Unsere Lösungen werden ständig von Profis im taktischen Bereich getestet. Kontinuierlich arbeiten wir mit dem Feedback, dass sich aus der praktischen Anwendung unserer Produkte ergibt.

Beste Qualität

Beste Qualität

Wir verwenden nur hochwertige Materialien für unsere Produkte und stellen sicher, dass unsere Produkte in Qualität, Haltbarkeit und Funktionalität den höchsten Standarts entsprechen.

INNOVATION BEGINNT IM FELD.

NICHT IM KOPF.

Die Köpfe

"Wir bringen mit unseren Qualifikationen und Erfahrungen eine Menge an Fachwissen mit, welches in unsere Produkte einfließen. Taktische, operative Handlungen, Bushcraft, Survival im Feld sind nicht nur Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Ripperkon Wolf ist für uns nicht als Geschäftsidee entstanden - Wir bieten dir die Möglichkeit durch unsere innovativen Ideen zu profitieren."

Konstantin Möller

Konstantin Möller

22 Jahre, Soldat. Im Umgang mit taktischer Ausrüstung stieß ich früh auf Mängel, die ich durch Änderungsarbeiten oder komplette Neuschöpfungen abzustellen suchte. Es entwickelten sich eigene Ideen, die ich nun mit unserem Label auch anderen Nutzern zugänglich machen möchte. Meine Priorität ist es, zweckmäßige Ausrüstung zu entwickeln, die dem Anwender den Dienst erleichtert.

Wolfgang Schwörer

Wolfgang Schwörer

35 Jahre, Ingenieur. Ursprünglich komme ich über Outdoor Aktivitäten zur Entwicklung von neuen, innovativen Bekleidungen- und Funktionsgegenständen. Speziellen Wert lege ich in unserer Entwicklungsarbeit auf das Zusammenspiel aller Komponenten zu einer stimmigen, vielseitigen und mitwachsenden Funktionseinheit.

Erfahrungsberichte

WAS ANDERE ÜBER RIPPERKON WOLF SAGEN

Leandro Mehrmann

Soldat / Bundeswehr

Ich kenne Konstantin noch aus der Zeit, in der wir zusammen gedient haben. Schon damals war klar, dass er es drauf hat. Er lebt und liebt nicht nur alles Taktische, er hat auch damals schon eigene Ausrüstung gemacht. Die Qualität war schon damals unglaublich, sodass ich im Besitz einiger Prototypen gekommen bin, die mich vollkommen überzeugt haben. Zu sehen, dass seine Erfindungen nun endlich professional verkauft werden freut mich, aber überrascht mich nicht. Das war der nächste logische Schritt

Wofka Fabrizius

Soldat / Bundeswehr

Ich war mit "Ripperkon" früher in einer Einheit und er hat schon damals Ausrüstung selbst erfunden. Ich habe auch ein paar Sachen machen lassen und die sind einfach top!!

Innovation. Funktion. Qualität

RIPPERKON WOLF TACTICAL GEAR

Zu Unseren Produkten